#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

prozentuale wahrscheinlichkeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• prozentuale wahrscheinlichkeit

LIebes Team,
    habe eine mir "dumme" Frage:
    Aufgrund einer Hormontherapie (Clomifen) wußte ich meine fruchtbaren Tage. Am 14., 15., 16. Tag. Wir hatten keinen direkten Geschlechtsverkehr am 15. Tag, aber er hatte seinen Samenerguß und es ist fast unmittelbar danach (war noch feucht - "frisch") ganz viel der Samenflüssigkeit - über Hände - an bzw. in meine Scheide gekommen. Die Frage ist nicht, ob man davon schwanger werden kann, sondern wie hoch ist die Chance in Prozent ausgedrückt - wenn man den normalen Geschlechtsverkehr als 100 % annimmt - das man auf diese Weise schwanger wird?
    Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.

• RE: prozentuale wahrscheinlichkeit

Ich glaube kaum, dass dir das jemand in Prozenten sagen kann, aber die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch, zumal du ja unter einer Hormontherapie stehst, die vermutlich deinen Zyklus regeln soll?

Was ich an deiner Frage nicht ganz verstehe: Willst du ein Kind oder willst du keines? Denn wenn nicht, frage ich mich echt, warum du unter diesen Umständen nicht verhütest? Denn bekanntlich können Schwangerschaften auch über Petting entstehen, eben gerade so, wie es bei dir abgelaufen ist.

Kommentar

Lädt...
    X