#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brennen nach den tagen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• brennen nach den tagen

Ich hatte bis einschließlich letzten Mittwoch meine Tage. Seit dem brennt meine Haut im VAginalbereich.Nicht beim Wasserlassen oder so, nur beim Abtrocknen danach und nach dem Duschen. Habe sonst auch keine weitern Beschwerden.
    Ich habe das schon öfter beobachtet und frage mich, ob das normal ist, dass die Haut dann gereizt ist, ob das anderen also auch bekannt ist? Und wie lange das max dauern sollte bis es weg ist?

• RE: brennen nach den tagen

ich denke schon,das es normal ist...wenn du weiter keine anderen beschwedem hast.
    oder geh doch mal zum Gyn! Eine frage:Bist du 14?????????

Kommentar

Hallo Salome

Was benutzt du denn? Binden oder Tampons? Ueberleg mal ob dich die Binde ev. reibt und damit reizt. Bei Tampons ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass es ebenfalls reizen kann. Dann nämlich, wenn der Tampon ziemlich rasch gewechselt wird und dadurch noch "zu trocken" ist, kann er ebenfalls reizen. Auch schwitzt man in diesen Tagen ja etwas mehr und gerade bei Binden mit Plastik an der Unterseite... Nun du siehst, ganz normal ist es nicht, kann aber durchaus mit der Verwendung eines bestimmten Produktes einhergehen. Versuch mal eine andere Marke der Binden oder ev. kleinere Tampons?

Wenn alles nichts hilft, geh zum Arzt. Eventuell hast du dir sonst eine Infektion (Pilz) oder so zugezogen, die gerade im Anfangsstadium ev. ähnliche Beschwerden verursachen.

Kommentar

Ne, ich bin keine 14....ne ganze Ecke älter....Trotzdem vielen Dank.Ich werde einfach mal abwarten

Kommentar

Dem stimme ich völlig zu,ich hatte auch immer ein brennen/jucken bzw allgemein unangenehmes gefühl nach den tagen als ich noch binden verwendet hab,bzw ständig tampons gewechselt hab. Ich verwende jetzt meist größere tampons,die ich dann aber auch schon mal einen halben(an den stärkeren tagen) oder einen ganzen tag drinlasse.Keine binden mehr,allgemein achte ich darauf dass alles schön trocken und luftdurchlässig ist,was unterwäsche und einlagen betrifft. Habe seitdem keine probleme mehr,und unhygienisch ist es meiner meinung nach auch nicht.
          Gruß

Kommentar

ich kann mir vorstellen das dir deine arschkimme nach einem analenritt brennt, aber die muschi nach den tagen??? nee!!! da machste was verkehrt!!!

Kommentar

Lädt...
            X