#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung und Brustschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung und Brustschmerzen

    Hallo
    Ich hatte am 19.04 GV und seitdem nicht mehr. Mit Kondom wurde verhütet und ich nehme auch die Pille regelmäßig. Ich war da im LZZ und habe meine Blutung auch normal und in normaler Länge und Stärke bekommen, auch mit den normalen Krämpfen.Ich hatte vor der Blutung wegen des LZZ (vertrag ihn nicht so gut), ziemlich heftiges Brüsteschmerzen, ziehen etc. Diese sind jedoch sofort am ersten Tag der Blutung verschwunden.
    Kann ich davon ausgehen, dass ich nicht schwanger bin ? Ich habe nämlich chronische Unterleibsschmerzen (eher Unterleibsschwere) seit 1-2 Jahren, und denke immer es wäre ein Schwangerschaftszeichen obwohl ich sie die ganze Zeit auch bevor ich sexuell aktiv wurde hatte.


  • Re: Blutung und Brustschmerzen

    Hallo,

    in diesem Fall ist ganz sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X