#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

diane 35

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• diane 35

Hi!
    hab zufällig diese Disskusion entdeckt und bin echt frustriert..und zwar vor 3 Jahren hatte ich sehr grosse Probleme mit Aknen ...meine FA hat mich untersucht Diane 35 verschrieben...es dauert ja schon 3 Jahre und sie sagt jedes mal dass diese Pille ganz sanft sei und ich nichts zu befürchten hab...ja aber seit sehr lange Zeit fast 2 jahre wenn nicht mehr hab ich einfach kein Lust auf sex für mich kann es nicht existieren..es ist schwierig da ich einen festen Freud hab, und ich weiss es ist für ihm schwierig, weil am Anfang ganz anders war.. ich hab das meiner FA mitgeteilt, dass ich mich oft müde fühle kein lust auf sex hab, sogar vermeide es immer...obwohl wie schon mal gesagt früher nicht so war ..und keine Antwort diesbezüglich bekomen...ausserdem hab ich schon maL gelesen, dass es oft vorkommen soll, dass die jenige Frauen die Diane abgestellt haben noch grössere Akneproblemme danach hatten als zuvor ...
    kann mir jemand was dazu sagen.. kann ich die einfach abstellen.?
    ich will einach wissen ob mit mir was nicht stimmt und suche die Ursachen schon überall., denn ich liebe meinen freund und es nicht glauben kann dass es an ihm liegen könnte...biette um einen Ratt
    Monika

• RE: diane 35

hi,

auch mir ist unter der pille die lust vergangen - soll wohl sehr häufig vorkommen. bei mir ist nach dem absetzten der diane die akne nicht wiedergekommen, kenne aber auch leute, bei deinen es echt schlimmer wurde, als es vorher war. kannst du nur ausprobieren...

Kommentar

• pillenwechsel

Hallo!

Vielleicht bewirkt ein Pillenwechsel eine positive Veränderung?
      Ich nehme die Valette und bin sehr zufrieden.

Natalie

Kommentar

• RE: pillenwechsel

Genau das gleiche wollte ich auch vorschlagen - Pillenwechsel.
        Ich habe zehn Jahre lange die Diane genommen und bin dann auf die Belara umgestiegen. Die ist nicht ganz so hoch dosiert und ich bin damit super klar gekommen.
        Vor 1 1/2 Jahren habe ich die Pille dann ganz abgesetzt um schwanger zu werden. Den Unterschied habe ich auf meiner Haut dann schon gemerkt - sie war wieder viel fettiger und oeliger, aber mit guter Reinigung und fettfreien Cremes, konnte ich die Unreinheiten / Akne zumindest einigermassen im Griff halten.
        Das die Pille of "unlust" zur Folge hat, hat mir mein Frauenarzt auch bestaetigt. Ich wuerde es wirklich mal mit einem Pillenwechsel probieren.
        Gruss, Susu

Natalie schrieb:
        -------------------------------
        Hallo!

Vielleicht bewirkt ein Pillenwechsel eine positive Veränderung?
        Ich nehme die Valette und bin sehr zufrieden.

Natalie

Kommentar

Lädt...
        X