#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frauenarzt akten notizen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frauenarzt akten notizen

    Hallo.
    Ich wollte gerne mal etwas über den Frauenarztbesuch fragen: Es ist ja so, dass der arzt logischerweise sehen kann, ob man noch Jungfrau ist oder nicht. Nun wollte ich fragen, ob dieser das in der Patientenakte auschreibt - natürlich verbunden mit der Schweigepflicht - oder ist das ihm "so ziemlich egal" und es wird nicht notiert, ob Frau noch Jungfrau ist bzw nicht?

    Danke
    Und liebe Grüsse
    Diana


  • Re: Frauenarzt akten notizen

    Hallo,

    in dem Zusammenhang erfolgt im Allgemeinen keinerlei Eintragung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X