#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ovarialzyste Operation?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ovarialzyste Operation?

    Ich hatte Mitte Februar eine Ovarialzyste von ca.4 5 cm Größe (Mandarine). Diese wurde per Laparoskopie entfernt. Seit ca. 1,5 Wochen leide ich
    unter heftigen Schmerzen ( krampfartig, ziehend, stechend) Diese strahlen aus bis hin zu den Nieren, Leiste und d. linken Bereich. Eine entsprechende Untersuchung mit Ulltraschall ergab wieder eine bereits knapp 6 cm große Zyste und noch ein paar kleine dabei. Die Entscheidung zur OP wird nun mir überlassen, da nichts böses auf dem Ultraschallbild zu sehen ist. Was sind das für Schmerzen? Bei der letzten Zyste habe ich die Schmerzen so drei Wochen mit mir herumgeschleppt. Ich bin 41 und habe nur noch diesen einen Eierstock. Kann ich einen Rat bekommen?


  • RE: Ovarialzyste Operation?


    Hallo ,Leider kann ich dir nicht Helfen aber schau doch mal bei www.cyberdoktor.de rein da bekommst du sicher und immer eine Antwort . Alles gute und viel glück wünscht dir Nanni1

    Kommentar


    • RE: Ovarialzyste Operation?


      Rufe mal hier bei m-ww über Krankheiten Gynäkologische Krankheiten und dort Eierstockzysten auf.

      Kommentar


      • RE: Ovarialzyste Operation?


        ich weiß nicht,wie lange zu die Zyste schon hast, aber sie muß nicht immer entfernt werden !
        Ich "schleppte" meine 4 Monate mit mir rum,bis sie Medikamentös wegging.
        Sollte sie aber weiter wachsen,müsste sie raus ! Sorry,kann nix anderes dazu sagen !

        Kommentar



        • RE: Ovarialzyste Operation?


          Du hättest dich erst gar nicht operieren lassen sollen. Die Zysten verschwinden meist von
          selbst. Bei mir war es auch so, 1995 wurde ich von der Gynäkologin unter Androhung von
          frühem Tod gedrängt, habe aber das Krankenhaus ohne OP verlassen, hatte bis heute
          keine Probleme ;-)

          Denk immer dran: Vorsicht Arzt!

          Neben den Chirurgen sind es die Gynäkologen, die die höchsten Versicherungsprämien
          für Ärztepfusch zahlen müssen.

          Kommentar

          Lädt...
          X