#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 wochen schmierblutung trotz spirale,hcg minimals erhöht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 wochen schmierblutung trotz spirale,hcg minimals erhöht

    hallo.habe seit oktober 2014 die jaydess spirale. nun habe ich seit ca 3 wochen durchgehend so dunkle schmierblutungen.habe einen schwangerschaftstest gemacht mich hcg wert 21.im krankenhaus war die ärztin nicht sicher ob der hcg wert nochmal sinken könnte da die spirale doch sehr sicher ist hat aber beim untersuchen kein bändchen gesehen von der spirale.so wurde ich dann auch entlassen und mir wurde gesagt ich soll morgen zum frauenarzt gehen.am ultraschall war keine schwangerschaft sichtbar.was könnte fehlen?


  • Re: 3 wochen schmierblutung trotz spirale,hcg minimals erhöht

    Hallo,

    ein solcher HCG-Wert deutet doch auf eine Schwangerschaft hin. Ich würde zu kurzfristiger Kontrolle des Wertes raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X