Hallo, ich hab eine Frage.. kann ich schwanger sein, wenn ich schon 2mal nach dem Intimwerden meine Regel bekommen habe? Die Blutungen waren nämlich kürzer als sonst, nur so 4-5 Tage aber das kann bei mir auch an Hormonwechsel oder sowas in der Art liegen, bin ja noch sehr jung (15) wäre nett wenn ihr mir helfen könntet..achja und wenn ich schwanger wär müsste ich doch auch irgendwelche Anzeichen spüren oder (es war Anfang Januar..) aber eigentlich kann auch nichts passiert sein.. also, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen!
gruß maoam
ally
RE: schwanger...
Wenn du deine Regel bekommst, bist du nicht schwanger. Wenn du dir aber dennoch nicht sicher bist, mach einen Test. Den bekommst du im Drogeriemarkt oder in der Apotheke.
Wenn ihr nicht verhütet, dann solltet ihr schnellstens damit anfangen!!!!!!!! Ungeschützter Sex ist der reinste Leichtsinn!
A
man kann seine regel aber auch bekommen, wenn man schwanger ist. hab ich schon ganz oft gehört... auch schwanger trotz pille usw... das übliche halt.
Kommentar
ally
RE: schwanger...
ja... aber das ist sehr sehr selten. kommt aber vor, hab ich auch gehört. aber dann müsst ich ja auch jedesmal trotz periode panik schieben - jede frau müsste das.
darum sag ich ja: wenn sie trotz menstruation nicht sicher ist, soll sie eben einfach einen test machen (lassen). dann weiß sie's sicher.
Kommentar