#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hirsutismus?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hirsutismus?

Ich weiß nicht,ob mein problem hier reingehört,aber ich war heute beim FA-routinemäßig.
    Da habe ich auch meine übermäßige behaarung auf Bauch,gesicht u. sogar rücken angesprochen.
    Der hat Blut abgenommen(ich glaub auf Androgene).
    Kann das Hirsutismus sein?
    Leider könnte dies nicht mit der Pille behandelt weden,weil ich eine hohen Blutdruck habe.
    Habt Ihr ´ne Idee,wie man das Problem lösen könnte.
    Ich leide leider sehr darunter.
    Die Zyklusstörungen,die ich habe-können die auch davon kommen?
    Was soll ich tun ?

• RE: hirsutismus?

jau, das kann das schon sein.
    bei mir dachte der arzt auch, dass ich das hätte, weil ich leichten haarwuchs am hals und den wangen habe, aber eben auch an den armen, was aber eher daran liegt, dass mein vater aus dem süden kommt
    an bauch, rücken und bikinizone hab ich damit jedoch kein problem, was den arzt auch verwundert hat
    naja, wie dem auch sei, ich hab gleich die diane 35 verschrieben gekriegt und blut habense mir auch abgenommen um den hormonspiegel zu ermitteln, meine tage kommen auch sehr unregelmäßig (das letzte mal letzte woche...davor im sommer 02)
    ich denke schon, dass das mit den hormonen zusammenhängt, genau kann ichs aber nich sagen, vielleicht gibts da auch noch andere faktoren
    wenn du die pille wegen bluthochdrucks jedoch nicht nehmen kannst, weiss ich auch nicht im moment was man da machen kann
    ich stehe wie gesagt auch erst am anfang um dieses problem "zu lösen"
    aber wenn ich ne alternative oder sowas weiss, sag ich bescheid
    gruß liza

Kommentar

Gib mal hier bei Suche den Begriff Hirsutismus ein,auch bei Google. Vielleicht hilft das weiter.

Kommentar

Ich danke euch !
        Ich hab nämlich echt panik !

Kommentar

Lädt...
        X