#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger trotz Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger trotz Pille?

    Hallo,
    ich nehme eine östrogenfreie Pille, weshalb ich auch meine Regel nicht bekomme. Diese nehme ich jeden Morgen ungefähr zur gleichen Zeit, ein paar Stunden plus/minus (habe einen "Erlaubten"Toleranzbereich von 12 Stunden). Jetzt ist es so, dass ich die Pille einmal, weil ich sie zu Hause vergessen hatte, nur ganz knapp vor der zwölf Stunden Frist am nächsten Tag nehmen konnte (also nicht wie gewohnt morgens um 7, sondern erst abends halb sieben rum), sie aber danach wie immer eingenommen habe, und mir zwei Wochen später der Fehler passiert ist, dass ich sie zwar zur gewohnten Zeit jeden Tag einnahm, Samstag abend aber Verkehr hatte und mich Sonntag früh ca um drei und dann nocheinmal ca mittag übergeben musste... Habe aber Samstag und Sonntag früh zur gewohnten Zeit die Pille eingenommen. Wäre es möglich, in einem der beiden Fälle schwanger geworden zu sein? Spüre seit ein paar Wochen ein ziehen /einen Druck im Unterleib, leichtes Brustziehen und habe neuerdings auch stärkeren weißen Ausfluss... Aus Angst, schwanger zu sein, weil ich mir das momentan wirklich nicht leisten kann, habe ich vier Wochen und sechs Wochen nach dem Verkehr wo ich mich übergeben habe, jeweils einen Schwangerschaftstest gemacht. Einen Frühestest nach vier Wochen, den Clearblue Digital nach sechs Wochen. Beide waren negativ. Kann das zuverlässig stimmen? Einen Termin beim Fa habe ich erst in drei Wochen, was dann schon zehn Wochen nach gv wäre, und damit fast zu spät für eventuelle Schritte....


  • Re: schwanger trotz Pille?

    Hallo,

    in diesem Fall können Sie eine Schwangerschaft sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schwanger trotz Pille?

      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X