#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotikum

    Ich habe aufgrund einer Blasenentzündung am 15. April, in meiner zweiten Pillenwoche, ein einmaliges Antibiotikum genommen. Ich weiß leider den Namen dieses Antibiotikums nicht mehr, es war aber nicht Monuril. Auf jeden Fall habe ich meine Pille ganz gewöhnlich weiter genommen und bin auch nach der 3. Woche, also am 25. April, in die Pillenpause (7 Tage) gegangen. Am 2. Mai habe ich die erste Pille wieder genommen und am 4. Mai hatte ich GV. Wir haben nur mit Pille verhütet. Ich bin davon ausgegangen,dass ich normal geschützt sei, weil ich a) 9 aufeinander folgende Pillen genommen hab bevor ich in die Pause gegangen bin und b) ja den GV erst im neuen Zyklus hatte. War das nun richtig oder hätte ich noch zusätzlich verhüten sollen? Bin mir etwas unsicher.


  • Re: Pille und Antibiotikum

    Hallo,

    keine Sorge, in diesem Fall hat der Schutz wieder bestanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X