#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Hallo. Das klingt jetzt bestimmt sehr verzweifelt. Aber des bin ich auch.
    Hatte letzte Woche meine Tage ..
    Bis Freitag. Hab am Freitag meine Einwöchige pillenpause beendet ..
    Samstag hab ich sie dummerweise vergessen ..
    Sonntag hab ich es abends bemerkt und 4 minisiston Pillen genommen und Montag früh nochmal 4, da ich gelesen habe es wäre wie eine Pille danach ..
    Hatte Montag aber nochmal Sex.
    Habe seit heute morgen starken weißen Ausfluss und Bauchweh bzw eher ein brennen und ein ziehen in der scheide, als würde ich meine tag bekommen ..
    Kann ich schwanger sein? Bzw bin ich es?
    Bitte um schnelle Antwort ..
    Bzw Tipp meines weiteren Vorgehens ..


  • Re: Schwangerschaft möglich?

    Ich muss noch hinzufügen dass ich Mittwoch Abend so Panik hatte, dass ich nochmal 4 Pillen genommen hatte .. Wollte erneut die Pille danach nehmen, damit auch eine nach dem Sex am Montag eingenommen wurde.
    Da ich aber Donnerstag früh so viel weißen Ausfluss und Bauchweh hatte, hab ich die letzten 4 weggelassen da ich vor zu viel Tabletten Angst hatte.
    Ich glaube aber mir einzubilden dass der weiße Schleim weniger wird, nur Bauchweh bleibt, verarbeitet mein körper jetzt vllt nur die vielen ungewohnten Hormone?

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft möglich?

      Hallo,

      diese Beschwerden sind durch die hohe Hormondosis bedingt, von einem Schwangerschaftsrisiko ist nicht auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X