#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkungen von Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkungen von Pille danach?

    Hallo Doc, da ich im Internet nicht viel zu dem Thema gefunden was zu mir passt Frage ich Sie nun.

    Ich hatte am 16.5 einen Verhütungsunfall und habe keine 2h später die Pille danach 'EllaOne' genommen. Seitdem fühle ich mich wirklich unwohl, da ich noch nicht bereit bin für ein Kind. Ich habe bemerkt das meine brustwarzen etwas dunkler geworden sind und ich leichte brustschmerzen habe (sollte eigentlich in einer Woche meine Periode bekommen) seit der Einnahme der EllaOne hab ich ganze Zeit das Bedürfnis aufs Klo zu gehen, als hätte ich durchgängig eine volle blase, allerdings kommt dann nie was oder nur ein paar tropfen und leichte Schmerzen hab ich auch. Der Stuhl is sehr sehr gelb und ich habe seit gestern wirklich extrem wässrigen ausfluss welcher gestern noch durchsichtig war und heute eher gelblich. Außerdem hatte ich nach meinem Sport so ein stechen im gesamten bauchbereich. Sind das Nebenwirkungen der Pille danach oder Anzeichen für eine bevorstehende Schwangerschaft?

    Liebe grüße


  • Re: Nebenwirkungen von Pille danach?

    Hallo,

    es sind auf jeden Fall KEINE Anzeichen für eine bevorstehende Ss!
    Nebenwirkungen der PiDaNa spielen hier sicher eine große Rolle aber im Grunde können auch völlig andere Dinge Ursache manch genannter Beschwerden sein. Wenn die Beschwerden nicht besser werden, dann lieber mal zum Arzt gehen und andere Ursachen ausschließen lassen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X