#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kleine Schamlippen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kleine Schamlippen

so, ich hatte ja erwähnt, dass ich gestern das erste mal beim frauenarzt war
    ein grund dafür war auch, dass ich jetzt einen freund habe, und "da unten" erstmal alles checken lassen wollte, bevor ich da wen ranlasse
    der arzt hat sich das alles kurz (nichma ne minute) angeschaut und meinte, "jo, alles ok soweit"
    was mich aber immernoch interessiert sind die kleinen schamlippen..die sind zumindest bei mir nicht glatt, sondern eher gnubbelig
    ich habe gelesen, dass sie auch schwellkörper sind und die struktur die eines schwammes gleicht
    naja, ich weiss ja nicht, also das mit den schwellkörpern stimmt schon, aber mit der art wie sie sich anfühlen, bin ich nicht so konform ehrlichgesagt
    ich würde gerne mal von anderen hören, wie sie das empfinden bzw wie sie es bschreiben würden, wie sich die kl schamlippen anfühlen.
    danke
    liza

• RE: kleine Schamlippen

ganz normal das ganze! das mit den schwellkörpern stimmt! nicht schon mal beobachtet, dass sie bei sexueller erregung anschwellen!? nein?? dann probier´s doch mal aus!! viel spass!!

Kommentar

• RE: kleine Schamlippen

doch doch
      sowohl ausprobiert als auch bemerkt
      mir gings ja eher um die struktur, da war ich mir nicht so sicher, ob sich das so richtig anfühlt, nja was heisst richtig..ich meine ob das gesund is bzw bei jedem so is.

Kommentar

Lädt...
      X