#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anhaltender Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anhaltender Durchfall

    Hallo,

    ich hatte ca. die letzten vier Tage ein mal am Tag ein wässrigen Stuhl. Heute ist mir aufgefallen, dass dieser wahrscheinlich durch den Verzehr von trocken Pflaumen ausgelöst wurde.
    Da der Durchfall immer Mittags uns somit weit nach meiner Pilleneinnahme am Abend erfolgt ist, habe ich mir bisher keine Sorgen gemacht.

    Könnte durch den wiederkehrenden Durchfall an den ca. 4 aufeinanderfolgenden Tagen denn die Darmflora soweit beschädigt worden sein, dass die Pille jetzt gar nicht mehr richtig aufgenommen werden kann oder bin ich weiterhin vollständig geschützt, soweit der wässrige Stuhl nicht innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme erfolgen.

    Danke für eine Antwort


  • Re: Anhaltender Durchfall

    Da ich mich gerade in der 1. Einnahmewoche befinde mach ich mir besonders Sorgen

    Kommentar


    • Re: Anhaltender Durchfall

      Hallo,

      Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X