#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Guten Tag,

    Ich mache mir im Moment große Sorgen das meine Pille (maxim)nicht gewirkt haben könnte. Ich hatte am 09.05 einmalig Durchfall. Ich denke am 10.05 hatte ich keinen Durchfall jedoch am 11.05 und am 12.05 jeweils nur einmal flüssigen Stuhl am Tag. Am 13.05 hatte ich dann keinen Stuhlgang und die nächsten Tage dann wieder normal fest.Da ich dachte das es ja noch nicht zu "richtigem" Durchfall zählt,da es ja nicht mehrmals täglich war sondern nur ein flüssiger Stuhl am Tag habe ich auch nicht zusätzlich verhütet. Da ich mir aber jetzt Gedanken mache,ob nicht eventuell doch die Darmflora gestört gewesen sein könnte und es auch die erste Einnahmewoche betraf,hätte ich gerne eine Einschätzung eines Experten.

    Vielen Dank


  • Re: Pille und Durchfall

    Ich muss dazu noch erwähnen,dass die Pille aufjedenfall immer 4 Stunden drin geblieben ist,da der Durchfall ja nur einmal täglich vor der Einnahme aufgetreten ist.

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall

      Hallo,

      ich gehe hier nicht von einer Beeinträchtigung der Pillenwirkung aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X