ich bin neu hier..habe nun mal ne frage zur diane 35
ich war gesten das erste mal beim frauenarzt, hat ihn aber nicht weiter interessiert
er hat mich gleich auf meine leichte gesichts und halsbehaarung angesprochen, mein vater kommt aus dem süden, ist also nicht so ungewöhnlich fpr mich gewesen
naja, hat dann blut abgenommen zum hormonspiegel messen und mir gleich die diane 35 in die hand gedrückt, mich aber kein stück untersucht oder irgendwelche fragen zu meiner gesundheit getellt, hab ich ihn gefragt, ob die denn einfach so verträglich ist, meinte er "ja", nachdem ich die beilage aber ein bisschen studiert habe, is mir aufgefallen, dasses ja eigentlich ncht so ist
er meinte, wenn ich das nächste mal meine tage bekomme, soll ich einfach anfangen die zu nehmen
ich hatte ihm aber vorher schon erzählt, dass ich das letzte mal vor einem halben jahr meine tage hatte, und dass es ja daher sehr gut sein kann, dass sie das nächste mal auch nicht kommen
hab ich ihn gefragt, was ich denn dann machen soll. -"na dann nehmen sie se nich"
ok
aber in der packung steht, man kann ja auch, wenn man seine tage nicht hat, die behandlung damit starten
was meint ihr?
kann ich einfach, wenn mein nächster zyklus einsetzten sollte, falls er es nicht tut, die pille anfangen zu nehmen?
es kann ja sein, dass durch die hormonbehandlung meine blutung dann auch wieder auftritt.
organische schäden sind übrigens nicht der fall
vielleicht war ja jemand mal in einer ähnlichen situation.
danke schonmal
liza
Kommentar