#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frauenarzt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frauenarzt

Hallo!

Ich musste ortsbedingt den Frauenarzt wechseln und war heute das erste Mal beim "Neuen".
    Im Behandlungszimmer lagen die 2 Eisenklemmen in einer Art Hundenapf mit Desinfektionslösung.Danach wurden sie in Wasser getaucht und bei der nächsten Frau eingeführt. Ist diese Reinigung hygienisch einwandfrei?
    Auf die Frage nach einer Info-Broschüre über das genau Abtasten der Brust kam die Begründung, seine Frau würde immer allerhand Praxismaterial beim Aufräumen wegschmeissen.
    Auch musste jeder eine Urinprobe abgeben. Das war bei meinem Frauenarzt zuvor nicht zwangsläufig so.
    Von Vorteil war, dass die Untersuchung nur 2 Minuten dauerte.
    Da ich nur meinen zuvorigen Frauenarzt kenne, kam mir das Alles ein wenig suspekt vor.
    Was meint ihr dazu?

Natalie

• RE: Frauenarzt

Hallo Natalie,
    dein FA Besuch hört sich für mich schon relativ seltsam an.Ich würde mir jemand anderes suchen.

LG
    Hausmutter

Kommentar

Starte doch hier mal eine Suchanfrage? Gib die Stadt an, in der du wohnst und wie der "Wunschdoktor" sein sollte. Ich bin sicher, du bekommst einige Tipps!

Ach ja, zu diesem Gynäkologen würde ich nicht mehr gehen! Scheint nicht gerade der Vertrauenswürdigste zu sein.

Aber das mit der Urinprobe scheint wiederum relativ normal. Das wird bei meinem Gyn auch standardmässig gemacht. So kann die Laborantin gleich checken ob allenfalls Pilze oder andere "Tierchen" herumschwirren, die da nicht hin gehören. Auch Blutspuren etc. sind natürlich feststellbar...

Wie auch immer, starte doch eine Suchanfrage in diesem und ev. noch anderen med. Foren?

Kommentar

Würde sofort den Arzt wechseln! Sehr suspekt das ganze!!!

Kommentar

Lädt...
        X