#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung trotz Pille, Pause machen oder Arzt aufsuchen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung trotz Pille, Pause machen oder Arzt aufsuchen?

    Hallo, ich hatte vor anderthalb Monaten Probleme mit Bakterien habe dann Fluomizin zum einführen bekommen. Die Beschwerden kamen aber mit Abschluss der Behandlung wieder. Ich bin also wieder zum Frauenarzt gegangen und er hat einen Pilz und darmbakterien festgestellt. Dagegen bekam ich dann eine Creme mit vaginalzäpfchen und Antibiotika. Danach ging es mir auch gut außer dass nach dem geschlechtsverkehr vor allem wenn ich Pipi musste meine scheide brennt mittlerweile ist das brennen auch nicht mehr so stark ich denke das kommt weil meine vaginalflora durch die vielen Medikamente aus dem Gleichgewicht kam seit dem benutze ich gelegentlich multigyn actigel. Allerdings habe ich meine Regel dadurch dass ich ja Zäpfchen einführen musste immer weiter nach hinten verschoben und ich bin jetzt fast mit der dritten blisterpackung durch (nur noch zwei Pillen) und wollte dann auch eine Pause machen allerdings habe ich seit heute leichte schmierblutungen.. Kann das noch von einem Pilz oder Bakterien sein? Oder liegt das daran dass ich die Pille so lange genommen habe? Sollte ich einfach eine Pause machen und schauen ob es dann besser ist oder gleich schon zum Frauenarzt?

    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Schmierblutung trotz Pille, Pause machen oder Arzt aufsuchen?

    Hallo,

    die Schmierblutung ist vermutlich wegen dem Lzz aufgetreten. Ich würde dann jetzt sofort in die Pause gehen. Ein FA-Besuch ist deshalb nicht notwendig.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X