#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille bei Darmspiegelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille bei Darmspiegelung

    Hallo, ich bin neu hier und habe schon versucht, das Thema hier zu finden (leider erfolglos). Und zwar. ich habe nächste Woche eine Darmspiegelung und wollte fragen, wie der Schutz der Pille hier gewährleistet wird? Ich nehme die Pille normal immer um 13 Uhr (Asumate 30 für drei Monate durch). Da ich aber einen Tag vor der Darmspoiegelung abführen muss (ab 14 Uhr), dachte ich mir, die Pille an diesem Tag einfach schon um 7 Uhr zu nehmen, sodass die 6 Stunden bis zum Abführen eingehalten sind. Am Tag der Darmsiegelung würde ich die Pille einfach nach der Spiegelung nehmen (denke wieder so gegen 13 Uhr). Wäre das denn ok, die Pille am "Abführtag so früh zu nehmen oder ist das Schutz dann nicht mehr gewährleistet?
    Ich danke euch schon mal im Voraus!!


  • Re: Pille bei Darmspiegelung

    Hallo,

    Sie können wie geplant vorgehen, der Schutz bleibt bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X