#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zysten -Reduzierung bzw. Abschaffung ohne OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zysten -Reduzierung bzw. Abschaffung ohne OP

    Ich habe wieder Zysten, die mit Blut gefuellt sind, gleich zeitig habe ich Agne und verstaerkten Haarwuchs. Bei Untersuchungen kam heraus, das mein Adrinalinspiegel permanent zu hoch ist, aber mein Arzt kann mir nicht anders helfen als mit der "Geburtenkontrollpille". Meine Frage ist, gibt es eine Verbindung zwischen den Zysten und meinen erhoehten Adrinalinspiegel im Blut? Wie kann ich meinen Adrinalinspiegel senken mit "alternativen" Moeglichekeiten (ohne Medikamente)? Gibt es einen Weg, die Zysten los zu werden ohne OP? Wie kann ich Zysten vorbeugen?


  • RE: Zysten -Reduzierung bzw. Abschaffung ohne OP


    Hallo Ann,
    hier bei m-ww gibt es einen ausführlichen Bericht über Ovarialzysten. Ich nehme an, diese meinst Du:
    Du findest diesen über "Krankheiten" , dann Gynäkolog. Krankheiten und dann Ovarialzyste
    oder hier:
    http://www.m-ww.de/krankheiten/gynae...rialzyste.html

    Kommentar


    • RE: Zysten -Reduzierung bzw. Abschaffung ohne OP


      Sieh Dir auch an unter Gynäkolog. Krankheiten"Polycystisches Ovarsyndrom"

      Kommentar

      Lädt...
      X