ich habe ein großes problem ! ich habe mir vor einigen tagen so liebeskugeln ( 3 oder 4) in po eingeführt und habe nur noch 2 davon rausbekommen. die anderen sind nun seit zwei tagen drinnen. was soll ich jetzt tun ????
mfg, josephine
Anna 1000
RE: Kugeln im Po
na vieleicht mal "Berg" machen? Oder mal kräftig pupsen?
LG, Anna
Kommentar
Anna 1000
tschuldigung, war en Witz, aber vieleicht entleerst Du Deinen Darm mal mit einer Ladung Backpflaumen! Ich denke, was da nicht hineingehört kommt dann auf alle Fälle wieder raus!
LG, Anna
Kommentar
dr.gion
Ich würde empfehlen eine chirurgische Ambulanz eines Krankenhauses aufzusuchen und sich die Dinger professionell herausholen zu lassen, wenn sie nicht schleunigst von alleine rauskommen!
Bitte nicht ewig warten, sonst drohen Komplikationen! Z. B. Infektion!
Was hat dich denn bewogen, sie dort einzuführen? :-) Ist das auch kein fake?
und ohne Rückholschnur? ...oder ist die mit reingerutscht?
Wenn du jetzt aus Angst und Sorge verkrampft bist, dann kommen sie nicht, weil du unten zuklemmst.
Wie gross sind die denn, im Durchmesser? Dicker als normaler Stuhlgang?
Im Zweifel hiflt dir da wirklich die Ambulanz... ;-)
Oha *g* öhm... ich weiss ned, so spontan würd ich sagen ganz viel balaststoffe essen und auf klo gehen. Hihi, wie kommt man denn auf so eine Idee? Gibt doch extra speziell welche für die Anale verwendung *g* ...
Also wenn es kein Fake war, dann müssten die Kugeln ja jetzt raus sein, so oder so. Wie ist es jetzt gegangen? Natürlich oder mit einem Arzt? Und hattest du Beschwerden?
So unwahrscheinlich ist das nicht, das was drinnen bleibt. Die Notaufnahme kann einiges erzählen (daher habe ich auch so Sachen gehört).
Gerade im Eifer der Lust stört ja der Gedanke, ob ich es auch wieder rausbekomme und ja nichts ganz reinrutscht. Aber Kugeln sollten eigentlich schon wieder rauskommen, ein Vibrator kann sich aber drinnen verhaken und steckt dann fest.
Wäre sicher interessant von Erfahrungsberichten zu wissen, wie es wieder rauskam.
Also josephine, sprich! :-)
Kommentar