#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

juckende brustwarze und flüssigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • juckende brustwarze und flüssigkeit

    Guten tag, ich habe seit ca 3 Jahren immer wieder das Problem, dass meine rechte brust juckt und aus beiden brüsten Flüssigkeit kommt...ich sehe die Flüssigkeit nie selber aber im weissen BH sind immer so gelbe stellen! auf der brust sind immer so kleine weisse flocken zu sehen, direkt da wo normalerweise die Milch raus kommt. es sieht immer aus wie getrocknete Milch? ?¿¿ wenn ich drücke, wird es manchmal etwas feucht... ich War vor 3 Jahren schonmal im brust Zentrum aber da konnte man nichts feststellen. .. ich habe vor 14 Monaten ein baby bekommen ( habe nicht gestillt) jetzt habe ich das Problem wieder ganz stark, die rechte brust juckt, beide brüsten spannen und gestern habe ich gesehen, dass auf der linken brustwarze eine kleine kruste am milch Ausgang war. ich habe die kruste abgemacht, es tat nicht weh! ich habe nun grosse angst, dass ich villt. etwas schlimmes habe.... können sie mir sagen was das sein könnte?? vielen dank und liebe grüsse mimiari


  • Re: juckende brustwarze und flüssigkeit

    Hallo,

    das Problem kann hormonell bedingt sein, dies wäre durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X