#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme

    Guten Abend,
    Hier zu meiner Geschichte: ich war mit einigen Mädels feiern und da och sehr gewissenhaft meine Pille nehme, nahm ich diese 9 abends pünktlich ein. Jetzt meine Frage - nach ca 1 - 2 min nach Einnahme habe ich geredet gelacht etc.. Könnte dadurch rein theoretisch iwie die Pille wieder hochgekommen sein ohne zu erbrechen?
    Liebe Grüße
    Charly


  • Re: Pilleneinnahme

    Hallo,

    NEIN, dass ist weder theoretisch noch praktisch möglich.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pilleneinnahme

      Also reden und co sind nach der Pilleneinnahme sofort wieder erlaubt?

      Kommentar


      • Re: Pilleneinnahme

        JAAAAAA, ist es.
        Es stehen auch diesbezüglich keine Warnhinweise in der Packungsbeilage

        Kommentar



        • Re: Pilleneinnahme

          Lieben Dank schonmal für die Beruhigung

          Kommentar

          Lädt...
          X