#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zysten in der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zysten in der Brust

    Ich habe starke Mastopathie, auch mit Schmerzen (vorallem rechts). Nach Mammographie, Ultraschall und Magnetresonanz wurde nun festgestellt, dass ich ein sehr dichtes Brustgewebe habe mit mehreren kleinen und einer größeren Zyste (rechts). Mein FA rät mir von Biopsie ab. Für die Schmerzen bekam ich Reparil-Salbe und Reparil-Dragees verschrieben. Außerdem soll ich auf die Pille Microgynon30 umsteigen.
    Meine Frage: Wer hat auch das leidige Problem "Zysten in der Brust" und wie geht ihr damit um?
    Warum wird Repril, ein Medikament gegen Venenentzündungen, verschrieben? Wer hat damit Erfahrung?
    Wie verhalten sich die Brustzysten in einer Schwangerschaft?
    Können aus ZYsten einmal bösartige Tumore entstehen?
    Ich vertraue meinem FA sehr. Er hat sich auch mit Experten in seinem KH abgesprochen.
    Trotzallem mach ich mir viele Gedanken.


  • RE: Zysten in der Brust


    Hallo Goggi,
    einige Informationen findest Du bei www.brustkrebs-berlin.de unter Brusterkrankungen

    Kommentar

    Lädt...
    X