#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zystenentfernung/Blasenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zystenentfernung/Blasenschmerzen

    Hallo,

    mir ist vergangene Woche eine Follikelzyste entfernt wurden, da sich noch Flüssigkeit im Bauchraum befand,durfte ich erst nach 8 Tagen das Krankenhaus verlassen. Seit ein paar Tagen habe ich starkes ziehen im unteren Bauchbereich und kann fast nicht Urin lassen, da es sehr stark brennt und ich danach mich kaum noch bewegen kann. Da ich mich heute wieder zu meiner Frauenärztin musste, habe ich es ihr geschildert und sie hat mir ein Medikament (Norflohexal) verordnet. Allerdings hat sie überhaupt keine Untersuchung vorgenommen, ich dachte es müsste auch nachgeschaut werden, ob nach der OP soweit alles io ist. Soll aber erst in 8 Wochen wiederkommen, da kann man erst nachschauen ob alles ordentlich verlaufen ist, so ihre Worte. Mache mir doch so meine Gedanken und möchte gerne wissen, ob tatsächlich keine Untersuchung sein musste? Für Antworten wäre ich sehr dankbar!

Lädt...
X