#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger nach Absetzen der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger nach Absetzen der Pille

    Guten Morgen,
    ich nehme seit 20 Jahren die Pille. Zuletzt die Layaisa. Nun möchten wir Nachwuchs. Ich habe die letzte Pille am Montag genommen und lasse diese nun weg. Meine Frage: Sollten wir lieber noch warten mit dem Versuch schwanger zu werden. Oder können wir diesen Monat schon anfangen? Ich habe gelesen, dass die Gebärmutterschleimhaut nicht gebildet wird unter der Einnahme der Pille... Ist das bei allen Pillen so?


  • Re: Schwanger nach Absetzen der Pille

    Hallo,

    es spricht nichts dagegen, die Schwangerschaft sofort in Angriff zu nehmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X