#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnistungsblutung nach 2 Tagen nach dem GEschlechtsverkehr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnistungsblutung nach 2 Tagen nach dem GEschlechtsverkehr?

    hallo, ich hatte vom meine letzte mestruation vom 20.-26.4. und ca also meinen eisprung ca am 5.5. Ich hatte am 7.5 Sex und dabei ist das kondom gerissen, was erstzuspät gemerkt wurde. Am nächsten tag habe ich in der Apotheke die pille danach bekommen, die wie ich erst später erfahren habe nicht wirkt wenn der eisprung schon war.
    in der nacht vom 8. zum 9.5 hatte ich leicht erhöhte temperatur und nachtschweiß.
    & am 9.5. bemerkte ich plötzlich die schmierblutung
    bedeutet das, das ich schwanger sein könnte ?
    ich habe schon öfter en ziehen im unterleib auch außerhalb der menstruationzeit gehabt und bin mir unsicher ob viellicht beim geschlechtsverkehr verletzungen aufgetreten sein könnten
    bitte um hilfe! bin mir sehr unsicher und etwas panisch!



  • Re: Einnistungsblutung nach 2 Tagen nach dem GEschlechtsverkehr?

    Hallo,

    die Wirkung der "Pille danach" ist in jedem Fall gegeben, die Blutung ist Folge der Einnahme.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Einnistungsblutung nach 2 Tagen nach dem GEschlechtsverkehr?

      Also kann es nicht sein das ich schwanger bin ?

      Kommentar


      • Re: Einnistungsblutung nach 2 Tagen nach dem GEschlechtsverkehr?

        Nein, eine Schwangerschaft können Sie ausschliessen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X