#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Verhüterlis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage zu Verhüterlis

Hi, ich hab da mal eine Frage zu den Verhüterlis. Das man stets Neue benutzt ist verständlich.
    Aber wie ist das während dem GV?

Kann es sein das wenn Mann nach der Ejakulation noch weitermacht bei korrekter Anwendung des Verhüterlis Sperma vom "Reservoir" am Penis vorbei durch evtl. Druck nach aussen gerät?

Es ist jetzt nicht so akut, da wir zusätzlich noch die Pille benutzen, aber es hat mich ein wenig nachdenklich gemacht nach dem GV da etwas klebrige Flüssigkeit vorzufinden, was nicht die Regel ist. Kann natürlich sein das es von meiner Freundin kam, aber wissen wollte ich trotzdem mal ob man dann einfach weitermachen kann / sollte ( ) / darf.

Gruss,
    Fragemännchen

• RE: Frage zu Verhüterlis

Das war ziemlich sicher von Deiner Freundin, durch ein Kondom nach außen gedrückt werden kann eigentlich nichts.
    ABER: wenn Du gekommen bist, solltest Du dringend ein neues Kondom benutzen, denn wenn der PEnis erschlafft, kann das Kondom leicht runterrutschen!! Und wenn Du Pech hast, passiert das in Deiner Freundin, und das kann dann meist nur der FA noch wieder rausholen. Also nicht so toll. Abgesehen davon, daß Dein Sperma dann natürlich auch in Dir ist.
    Also wenn Du nach Deiner Ejakulation noch weiter machen willst, benütze ein neues Kondom!

Kommentar

...was beim Weitermachen passieren könnte, dass deiner schrumpft und das Kondom abrutscht und drinnen bleibt oder zumindest Sperma rauskommt.
      ...fröhliches suchen und hoffen und bangen dann...! :-)

Kommentar

• zu spät gelesen

Du sagst ja schon es, Bonnie :-)) ich hab dein posting erst nachher gelesen...

Kommentar

Danke für eure Antworten bis jetzt

Aber erschlafft war er eigentlich nicht, also sollte da eigentlich nichts rausgekommen sein.
          Ich hab mich lediglich gefragt ob durch den Druck auf das Reservoir was rausgekommen sein könnte

Kommentar

Yeap, es kann! Nein mal im ernst, sind dir Kondome zu teuer oder wo liegt sonst dein Problem? Wenn du denn nicht "abschlaffst" sollte es dir doch wirklich auch gelingen ein neues Verhüterli überzuziehen, oder?

Kommentar

Mein "Problem" lag ganz einfach da das einfach aufhören scheisse für Sie ist, wenn sie mittendrin ist.

So schwer verständlich schien mir das eigentlich garnicht formuliert.

Kommentar

Lädt...
              X