#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herr Dr. Scheufele, was kann das sein ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herr Dr. Scheufele, was kann das sein ?

    Sehr geehrter herr Dr. Scheufele!

    Ich bin 33 Jahre alt, und habe vor 4 Monaten mein drittes Kind zur Welt gebracht .......
    Diese Geburt war ein Kaiserschnitt, die anderen nicht!
    Im zuge des Kaiserschnittes habe ich mich auch gleich unterbinden lassen, die Eileiter wurden durchtrennt....die Tuben blieben drinnen.

    Seit dieser Geburt habe ich in der Zeit der Periode,die ersten beide Tage eine wirklich starke Blutung, so wie ich sie noch nie kannte......Dauer 5 Tage, wie gewohnt! Aber eben die Stärke ist mir neu.......

    Und neu ist auch, dass ich vor der Regel einen Tag "schmiere", bis diese letztendlich dann richtig beginnt....so lange "schmieren" ist mir auch neu, sonst ging das immer relativ flott mit dem voran.

    Was mir aber am meisten Sorgen macht ist, dass ich z.b heute mittelst im Zyklus drinnen, eine kleine , wenn auch ganz leichte Zwischenblutung habe.
    Beim Klogehen merke ich es, wenn ich abputze, dass ein wenig Blut dabei ist, auch manchmal Schleim mit etwas hellrotem Blut!
    Die Regel kann nicht beginnen, da ich ca. erst in der Mitte des Zyklus bin.

    Ich mache mir nun wirklich Sorgen......im Februar wurde (nach der Geburt) ein Ultraschall der Eierstöcke und Gebärmutter gemacht, auch ein Abstrich.
    Im April erst, wurden diese Untersuchungen noch einmal durchgeführt, da ich eine Zyste hatte, und anscheinend noch Plazentareste vorhanden waren.....
    Im April dann war aber alles wieder in Ordnung, Pap Test , sowie Ultraschall........

    Kann da eigentlich überhaupt etwas sein, wenn ich erst so kürzlich beim Frauenarzt war ?
    Soll ich es einfach übergehen, oder doch noch einmal den Arzt aufsuchen ?
    Ich lese im Googel von Gebärmutterkrebs, den man im Pap nicht feststellt.....

    muss ich mir denn bzgl eine Gebärmutterkörperkrebs Sorgen machen ? Würde man den im Ultraschall überhaupt sehen können ?

    VLG und DANKE DANKE




  • Re: Herr Dr. Scheufele, was kann das sein ?

    Hier noch schnell ein Nachtrag: Heute ist der 12. Zyklustag!!

    Kommentar


    • Re: Herr Dr. Scheufele, was kann das sein ?

      Hallo,

      hier ist von einer harmlosen, hormonellen Regulationsstörung auszugehen. Helfen kann die Anwendung von Mönchspfeffer (z.B. Agnucaston, rezeptfrei in der Apotheke).

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X