Gerade bin ich wirklich am durchdrehen und könnte mich selbst ohrfeigen, obwohl ich gar nichts dafür kann - glaube ich zumind.
Es ist so, dass mein Freund gerade für 2 Mon. im Ausland arbeiten musste, und ich dachte, dass er letzte Woche zurück kommen sollte, habe deshalb mine Regel verschoben. Ich nehme seit ca. 8 Mon. die Pille Biviol ziemlich regelmäßig, und es ist das erste Mal, dass ich sie verschiebe, also einfach die weißen Tabletten durchgehen genommen habe.
Tja, und heute ist Mittwoch, genau am letzten WE sollte meine Tage kommen, wollte sie wie gesagt um ein Monat verschieben, und jetzt habe ich plötzlich Blutungen, was mich so dermaßen ärgert, dass ich... Ja, am liebsten etwas hätte, was das sofort aufhören lässt!
Kann es sein, dass mein Körper sich so an diesen Pillenzyklus gewöhnt hat, dass er automatisch genau dann die Tage kriegt, wenn es laut Packung auch so sein sollte? Oder ist es normal, dass man, wenn man die Regel verschiebt, zwischen - / schmierblutungen hat?
Tja, mich ärgerts echt, gerade jetzt zu diesem Wochenende hin. Und ich hab mich so gefreut...
Vielleicht kann mir jemand sagen, woran das liegt, würde mich freuen!
Viele Grüße, Sunis
Kommentar