#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was sind das für Symptome?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was sind das für Symptome?

    Hallo!
    Ich heiße Sophie und ich weiß nicht, ob ich schwanger bin. Ich hatte vor ca 5 Wochen oder so ungeschützten GV, also Pille nehme ich, aber habe sie an dem gleichen Abend vergessen. Da hatte ich schon ein wenig Angst, aber ich habe in der Pillenpause meine Tage bekommen (aber sind doch dann nur Abbruchblutungen, oder?). Da dachte ich zwar, dass ich's nicht bin, aber ich habe jetzt manchmal so ein Ziehen im Unterleib, vor Kurzem hatte ich auch so bräunlichen Ausfluss, der im Slip wie "gebrochen" ist, beim Trocknen. Und er roch sehr unangenehm, ist jetzt aber wieder weg, glaube ich.
    Noch dazu tun mir in letzter Zeit manchmal die Brüste weh. Mir ist aber nicht übel und ich muss auch nicht oft urinieren.

    Was kann das denn sein? Gehe morgen zwar zum Gyn, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger bin?


    PS: Rauche eigentlich, aber verspüre in letzter Zeit (seit einer Woche) kaum noch Verlangen danach...

    LG


  • Re: was sind das für Symptome?

    Hallo,

    wenn die Blutung in Bezug auf Dauer und Stärke wie gewohnt verlaufen ist, ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen. Es kann sich um harmlose, hormonelle Schwankungen handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X