#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV Übertragung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV Übertragung

    Hallo, ich habe nochmal eine Frage zu Feigwarzen.
    Kann man wenn man das HPV Virus in sich trägt, aber keine sichtbaren Feigwarzen hat (seit 1 Jahr), durch küssen nach oralem Verkehr die Mundschleimhaut infizieren? Festgestellt worden ist der Virustyp 6/11. Ich habe mal gelesen das die im Mund ausgelösten Feigwarzen aber durch einen anderen Typ verursacht werden. Ist das richtig?


  • Re: HPV Übertragung

    Hallo,

    wenn keine Warzen vorhanden sind, besteht grundsätzlich kein Ansteckungsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X