#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und Seife

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und Seife

    Hallo Doc,

    Ich habe heute kurz meinen Nuvaring entfernt. Bevor ich ihn wieder eingelegt habe habe ich mir die Hände mit Seife gewaschen. Kurze Zeit später habe ich gemerkt, dass meine Hände immer noch nach der Seife gerochen haben. Ist es möglich dass noch Seifenreste an meinen Händen waren, die den Nuvaring in seiner Wirkung einschränken können?

    Viele Grüße
    Julie


  • Re: Nuvaring und Seife

    Hallo,

    keine Sorge, dass Handy nach dem Waschen mit Seife auch nach Seife riechen, ist völlig normal.
    Dem Nuvaring bzw. dessen Schutz ist deswegen nichts passiert ..

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Nuvaring und Seife

      dass Hände und nicht Handy ... meine ich natürlich ....

      Kommentar


      • Re: Nuvaring und Seife

        Danke für die Auskunft :-)

        Kommentar


        Lädt...
        X