#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blutungen

Hallöle,

bin in der 13. SSW und hatte schon 3 Mal Blutungen. Gyn konnte nicht feststellen woher die kamen und hat mir gesagt, dass ich mich extrem schonen soll. Jetzt liege ich fast den ganzen Tag auf dem Sofa rum.

Hat jemand Erfahrung mit "undefinierten" Blutungen? Ich würde ausserdem gerne wissen, was ich ohne Gefahr für den Fötus "arbeiten" kann. Ist Hausarbeit schon zu stressig?

Hatte vor 1 1/2 Jahren schon mal 'nen Abort in der 9. SSW und habe jetzt natürlich Angst dem wachsenden Baby zu schaden.

Danke für eure Antworten.

• RE: Blutungen

Hallo Moni!
    Vermeide jegliche Anstrengung! Viel Liegen und absolute Ruhe ist jetzt Pflicht! Da musst Du Dich halt dran halten - sonst machst Du Dir sicherlich irgendwann Vorwürfe!
    Die Zeit geht ja auch vorbei und bald, wenn alles ok ist, dann kannst Du dir wieder mehr zumuten.
    Momentan würde ich aber - wie gesagt - alles dafür tun, dass es Dir und vor allem dem Baby gut tut!
    Und die Hausarbeit kann ja auch mal liegen bleiben - oder spann Deinen Mann / Mutter etc. ein wenig ein. So schwer wie es fällt - es macht sich bezahlt!!!

Kommentar

Lädt...
    X