#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ultraschalluntersuchung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ultraschalluntersuchung

    Hallo,

    ich habe eine Frage:
    Meine Freundin war letztens beim Frauenarzt um zu überprüfen ob sie schwanger ist. Er hat allerdings keine Ultraschalluntersuchung gemacht sondern nur das übliche was man bei einem Termin beim Gynäkologen macht.
    Ist es trotzdem möglich festzustellen ob eine Schwangerschaft vorhanden ist auch ohne Ultraschalluntersuchung?

    Besten Dank


  • Re: Ultraschalluntersuchung

    Er meinte übrigens, sie sei es nicht.

    Noch eine Frage: kommt Übelkeit immer vor bei einer Schwangeren?(nur interessehalber - meiner freundin ist nicht übel)

    Kommentar


    • Re: Ultraschalluntersuchung

      Hallo,

      zur Abklärung wäre eine Ultraschalluntersuchung notwendig gewesen.
      Übelkeit muss bei Schwangerschaft nicht zwangsläufig auftreten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X