#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluttest bei FA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluttest bei FA

    Hallo,

    Wie sicher ein Bluttest bei einem Frauenarzt? 4 Wochen nach dem ''Petting'' habe ich bei einem Frauenarzt Bluttest machen lassen damit ich nun wirklich meine innere Ruhe haben kann. Wären die 4 Wochen noch zu Früh für ein Test ? Und wie Sicher sind Bluttests? Gibst Sowas wie das man trotzdem Befruchtet wurde aber das nicht im Bluttest angezeigt wird?.

    Hatte Meine letzte Periode am 15.04. (VIEL Weniger als sonst, Gleiche Schmerzen und Krämpfe wie immer). Und am 30.03 Hatte Ich Petting. Der Bluttest wurde am 28.04 durchgeführt (urintest) beide Negativ.


  • Re: Bluttest bei FA

    Hallo,

    Sie können sich hier ganz sicher auf das Testergebnis verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X