#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hellrote Blutung nach Konisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hellrote Blutung nach Konisation

    Hallo

    Hatte letzten Montag (also vor 6 Tagen) auf Grund von Pap 4 a eine Konisation mit Ausschabung (einschließlich Gebärmutter). War bis Donnerstag im Krankenhaus und wurde mit dem Befund "im gesunden entfernt" entlassen. Bei der Abschlussuntersuchung war alles in Ordnung, dabei sagt die Ärztin das es nach der Untersuchung eventuell zu leichten Blutungen kommen kann.
    Dienstag wurde die Tamponade gezogen und danach hatte ich leichte bräunliche Schmierblutungen.
    Donnerstag bin ich nach Hause. Ich versuche mich zu schonen, allerdings habe ich mehr gesessen als gelegen und auch noch 2 Maschinen Wäsche gewaschen. Danach habe ich gemerkt dass es etwas viel war und hab mich hingelegt. Danach hatte ich zum ersten Mal hellroten, verdünnten Ausfluss, Freitag das Gleiche worauf ich gestern (Samstag) versucht habe mehr zu liegen. Heute morgen hatte ich den Eindruck das die Farbe nicht mehr ganz so verdünnt war - also die Farbe ist dunkler wirkt als wäre weniger Wundflüssigkeit zum verdünnen da. Es ist bisher kein Schorf oder Klumpen dabei.
    Die Menge ist immer noch nicht viel aber ich bin mir nicht sicher ob ich mir Sorgen
    machen muss?!
    Es kann auch nicht meine Periode da die erst 2 Tage vor der OP vorbei waren.

    Danke und sonnige Grüße


  • Re: Hellrote Blutung nach Konisation

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall nicht von einem Grund zur Sorge aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X