#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwanger?

Hallo!
    Ich habe vor 2 Monaten die Pille gewechselt und da herrschte auch ein heilloses Durcheinander. Ich habe eine neue Packung meiner alten Pille angefangen (2 Stück), habe, als es soweit war, mit der neuen Pille begonnen. Ich hatte während dem Pillenwechsel zu meiner fruchtbaren Zeit Geschlechtsverkehr. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, daß ich trotzdem ich meine Regel bekomme Schwanger sein kann? Meine Brüste sind jetzt auch noch größer geworden.

• RE: Schwanger?

Keine Ahnung, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, aber wenn Du die Pille regelmäßig durchgenommen hast, denke ich, dass alles ok ist.
    Aber warum hast Du mit dem Beginn der neuen Pille nicht einfach abgewartet, bis Du eh eine neue Packung angefangen hättest? Tja - also falls Du Dir sehr unsicher bist (trotz Periode), würde ich mal einen Test machen oder mir einen Termin geben lassen. Danach weisst Du dann Bescheid. Gruss...

Kommentar

Lädt...
    X