#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

6.ssw und bräunlicher Ausfluss-Angst

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 6.ssw und bräunlicher Ausfluss-Angst

Hallo,
    ich bin bereits das 2.mal schwanger,das erste mal hatte ich ein Windei.
    nun bin ich in der 6.ssw,zu sehen ist bis jetzt nur die eihülle und dottersack.
    Seit g estern habe ich leichten bräunlichen -Ausfluss,war heute auch schon beim arzt-verändert hat sich nichts,nur die Eihülle is gewachsen.und nächstes mal(1.4.)soll ich den Mutterpass schonb ekommen,obwohlnoch gar kein herzschlag zu sehen ist...mein arzt hatmich vomschulsport befreit,aber wie sieht denn dasjett hoch,wie hoch liegt die wahrscheinlichkeit wieder eine fehlgeburt zu bekommen?und wie verhalte ich mich am bestenßkann ich noch fahhradfahren?und einkaufstüten tragen?viel spazierengehen?
    entschuldigt diese wohlblöden fragen,aber ich habeso schreckliche angst das kind wieder zu verlieren und ich möchte jedes risiko umgehen...

+wink*

• RE: 6.ssw und bräunlicher Ausfluss-Angst

An Deiner Stelle würde ich momentan nicht an Fahrradfahren, einkaufen gehen etc. denken!
    Normalerweise wird man vom Arzt krankgeschrieben, sobald man in der Schwangerschaft Ausfluss / Blutungen hat!
    Schone Dich! Überanstrenge Dich auf keinen Fall!
    Aber mach Dir auch nicht allzugroße Sorgen - wenn Du Dir Ruhe antust, wirds schon klappen.
    TOI TOI TOI wünsch ich Euch!

Kommentar

• RE: 6.ssw und bräunlicher Ausfluss-Angst

hallo

ich kann deine ängste ziemlich gut verstehen! ich bin ab morgen in der 7.ssw!! und auch gleichzeitig meinen 2. FA termin!!
      beim ersten mal vor 10 tagen hatte man nur einen punkt gesehen.
      da ich schon eine eileiterschwangerschaft hatte und in meiner familie schon öfters abgänge waren, habe ich natürlich jetzt angst, das es mir auch so gehen könnte.
      naja, vielleicht können wir uns ja per e-mail austauschen??!!

meine addy:: [email protected]

schreib mir einfach mal.

Antonia schrieb:
      -------------------------------
      Hallo,
      ich bin bereits das 2.mal schwanger,das erste mal hatte ich ein Windei.
      nun bin ich in der 6.ssw,zu sehen ist bis jetzt nur die eihülle und dottersack.
      Seit g estern habe ich leichten bräunlichen -Ausfluss,war heute auch schon beim arzt-verändert hat sich nichts,nur die Eihülle is gewachsen.und nächstes mal(1.4.)soll ich den Mutterpass schonb ekommen,obwohlnoch gar kein herzschlag zu sehen ist...mein arzt hatmich vomschulsport befreit,aber wie sieht denn dasjett hoch,wie hoch liegt die wahrscheinlichkeit wieder eine fehlgeburt zu bekommen?und wie verhalte ich mich am bestenßkann ich noch fahhradfahren?und einkaufstüten tragen?viel spazierengehen?
      entschuldigt diese wohlblöden fragen,aber ich habeso schreckliche angst das kind wieder zu verlieren und ich möchte jedes risiko umgehen...

+wink*

Kommentar

Lädt...
      X