#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schlechte Blutwerte, Leberprofil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schlechte Blutwerte, Leberprofil

    mein Problem äußert sich folgendermaßen:

    Ich bin in der 13. Woche schwanger. Bin 30 Jahre alt. Meine Blutwerte (Leberprofil) sahen am 11.02.03 so aus:

    Amylase: 80
    Bilirubin gesamt: 0,36
    Alkalitische Phosphata: +113
    Gamma GT: +42
    GOT (ASAT) : +44
    GPT (ALAT) : +119

    am 18.03.03 sahen die Ergebnisse so aus:

    Amylase: 67
    Bilirubin gesamt: 0,91
    Alkalitische Phosphata: +215
    Gamma GT: +83
    GOT (ASAT) : +99
    GPT (ALAT) : ++259
    An dieser Stelle möchte ich noch folgendes hinzufügen. Ich wurde bereits 1995 an der Leber Untersucht. Damals wurde eine Biopsie gemacht mit dem Verdacht auf Leberzirrhose. Es hat sich damals allerdings herausgestellt, dass die Leber gesund ist und ich die Pille nicht vertragen konnte. Aus diesem Grund wurde ich "gelblich", hatte Juckreiz, hellen Stuhlgang, etc.
    Diese oben angeführten Symptome habe ich jetzt nicht, bis auf dem Juckreiz, der meine Handflächen und die Beine “befallen“ hat. Ich habe die Einnahme der Foliotabletten abgebrochen, was nichts an der Tatsache des Juckreizes geändert hat. Mein Hausarzt hat mir Silymarin 140 von ct (Trockenextrakt aus Mariendistellfrüchten) empfohlen. Diese nehme ich zur Zeit 2 mal am Tag.
    Ich möchte noch folgendes anführen. Ich habe noch Thalassämie minor. Mein Mann hat diese “Krankheit“ jedoch nicht. Außerdem habe ich noch Gallensteine, die jedoch keine Schmerzen verursachen.

    Ich mache mir große Sorgen, dass mein Kind durch die schlechten Blutwerte leiden bzw. erkranken kann. Was können Sie mir raten? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße Paula


  • RE: schlechte Blutwerte, Leberprofil


    Hallo Paula,

    das ist doch keine Frage, die irgendjemand im Internet beantworten kann und sollte.
    Das ist Sache Deiner Ärzte! Falls die sich nicht auskennen, Arzt wechseln.

    Kommentar

    Lädt...
    X