#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Panik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Panik

Hallo!

Meine Periode hätte eigentlich am 17.3. einsetzen müssen. Das ist sie aber bis heute nicht. Da ich (19)zur Zeit relativ gestresst bin, ist diese Verzögerung für mich aber nciht so veruwnderlich. Außerdem wollte ich mit dieser Periode die Einnahme der Pille beginnen.
    Allerdings habe ich seit 2 Tagen Schmerzen, die den normalen Regelschmerzen gleichen (Unterleib und Rücken).Aber auch Magenschmerzen und Verdauungsprobleme.
    Meine Frage ist, wie lange das Ausbleiben der Regel dauern darf bzw noch normal ist und ab wann ein Schwangerschaftstest gemacht werden sollte.
    Eine Antwort wäre mir sehr wichtig, da ich selber den Stressfaktor durch das "Grübeln" noch erhöhe. Eine Schwangerschaff kann ich nämlich nciht ausschließen,ist aber eher unwahrschienlich, da wir verhütet haben (Kondom).

Vielen Dank für ihre Antwort im Voraus!

• RE: Panik

Liebe Salome,
    bevor Du Dich noch laenger verrueckt machst, wuerde ich Dir raten, einen Schwangerschaftstest zu machen. Ein Ausbleiben der Regel bedeutet ja bekanntlicherweise nicht immer eine Schwangerschaft, sondern kann auch stress- oder hormonbedingt sein. Sollte der Test Negativ ausfallen, dann wuerde ich auf Grund der ungewoehnlichen Schmerzen zum Arzt gehen und wenn der Test Positiv ausfaellt, dann solltest Du natuerlich auch auf alle Faelle zum Arzt. Der Schwangerschaftstest sollte ein paar Tage nach Ausbleiben der Regel ein ziemlich sicheres Ergebnis liefern.
    Ich wuensche Dir alles Gute, Susu

Salome14 schrieb:
    -------------------------------
    Hallo!

Meine Periode hätte eigentlich am 17.3. einsetzen müssen. Das ist sie aber bis heute nicht. Da ich (19)zur Zeit relativ gestresst bin, ist diese Verzögerung für mich aber nciht so veruwnderlich. Außerdem wollte ich mit dieser Periode die Einnahme der Pille beginnen.
    Allerdings habe ich seit 2 Tagen Schmerzen, die den normalen Regelschmerzen gleichen (Unterleib und Rücken).Aber auch Magenschmerzen und Verdauungsprobleme.
    Meine Frage ist, wie lange das Ausbleiben der Regel dauern darf bzw noch normal ist und ab wann ein Schwangerschaftstest gemacht werden sollte.
    Eine Antwort wäre mir sehr wichtig, da ich selber den Stressfaktor durch das "Grübeln" noch erhöhe. Eine Schwangerschaff kann ich nämlich nciht ausschließen,ist aber eher unwahrschienlich, da wir verhütet haben (Kondom).

Vielen Dank für ihre Antwort im Voraus!

Kommentar

• RE: Panik

setz dich nicht unter druck!!geh zum arzt und laß da einen test machen!!ich habe 2stück in der apotheke gekauft die beide negativ waren und mein arzt sagte mir 3tage später das ich in der 7woche schwanger bin!!!!

Kommentar

Lädt...
      X