#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchschnittsalter zum kinderkriegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchschnittsalter zum kinderkriegen

    Was ist eigendlich der Durchschnittsalter zum Kinderkriegen aktuell in Deutschland?


  • RE: Durchschnittsalter zum kinderkriegen


    Wo finde ich im internet eine skala daruber?
    Ich brauche das für eine Reportage in der Schule.
    danke

    Kommentar


    • RE: Durchschnittsalter zum kinderkriegen


      Leider kann ich dir dazu nur ein paar Links geben, die ich gefunden habe, mal sehen, hoffentlich findest du darunter das Gewünschte:

      http://home.t-online.de/home/dmerchel/schwanger.htm

      http://www.familienhandbuch.de/cmain...fen/s_267.html

      http://www.diplomica.com/db/diplomarbeiten4393.html

      lg, Xenia

      Versuch es doch selber nochmals mit googeln???

      www.google.de

      Stichwort: Durchschnittsalter Kinderkriegen

      Kommentar


      • RE: Durchschnittsalter zum kinderkriegen


        guck mal auf den seiten vom statistischen bundesamt... wenn ich mich erinner, war das irgendwas zwischen 29 und 30.

        Kommentar



        • RE: Durchschnittsalter zum kinderkriegen


          Ja, ich glaube auch, so 28/29 Jahre.

          luli

          Kommentar

          Lädt...
          X