#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extremer Haarausfall.. Pille aber nur 4 Monate genommen?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extremer Haarausfall.. Pille aber nur 4 Monate genommen?!

    Hallo!

    Ich weiß, dass es schon tausende Posts zum Thema "Haarausfall nach Absetzen der Pille" im Internet gibt. Ich mache mir nur solche Sorgen, weil ich die Pille nur 4 Monate lang genommen und dann wieder abgesetzt habe, und ich habe so dermaßen starken Haarausfall, dass ich glaube, dass bald kahle Stellen auf meiner Kopfhaut sichtbar werden! :-( Ich ernähre mich gesund, treibe seit neustem viel Sport und mache mir große Sorgen um meine Haare. Sie sind auch extrem dünn geworden. Kann das wirklich passieren, wenn man die Pille nur so kurz nimmt? Dazu kommt, dass ich extrem friere. Ich habe ständig Gänsehaut, mehrmals am Tag, und eigentlich immer wenn ich nichts anhabe, auch wenns warm draußen ist. Sollte ich vielleicht zum Arzt, oder kann das alles von der Pille kommen?
    Ich muss allerdings noch dazu sagen, dass ich die Pille die letzten zwei Jahre dreimal genommen und wieder abgesetzt habe. Im Nachhinein weiß ich auch nicht mehr, warum, aber ich werde sie jetzt definitiv nicht mehr nehmen.

    LG und danke für die Antwort!!


  • Re: Extremer Haarausfall.. Pille aber nur 4 Monate genommen?!

    Hallo,

    ich würde hier zur Abklärung durch einen Endokrinologen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X