#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keinen Eisprung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Keinen Eisprung

Weil ich keinen Eiprung hatte , musste ich Tabletten nehmen (Dopergin).Ich wurde dann sehr schnell schwanger, und am 07.03. 03 hatte ich eine Fehlgeburt.Jetzt habe ich GROSSE Angst das ich nicht mehr schwanger werde.Und ist es wahr das, das traurig sein erst wieder aufhört wenn ich erneut schwanger werde.Ich bitte um eure Hilfe .

• RE: Keinen Eisprung

Hey Nanni - son Quatsch - warum sollte es denn nur einmal mit dem Schwanger-Werden klappen?!
    Kenne mich damit zwar aus ärztlicher Sicht nicht aus, aber denke mir, dass das auch ohne weiteres ein 2. Mal klappt! Klar - hat doch schließlich schon einmal hingehauen!!!
    Zu der Fehlgeburt kann ich Dir sagen, dass ich leider ebenfalls diese Erfahrung machen musste -
    aber mit meiner Psyche war es relativ schnell wieder besser, denn Du weisst, dass es einmal geklappt hat und das wird es auch wieder!
    Hey TOI TOI TOI und lass bloss nicht den Kopf hängen! Ich bin jetzt in der 26. Woche schwanger und klar - Du hast Gute und Schlechtere Zeiten zu überwinden - aber am Ende wird ALLES GUT!!!!
    NUR MUT!!!! Lieben Gruss von mir - Knippi.

Kommentar

• RE: Keinen Eisprung

ich kann dir eine seite nennen, wo du dich mit gleichgesinnten austauschen kannst.

http://forum.kinderwunschweb.de/

da sind viele mädels, denen es so geht wie dir.

Kommentar

Lädt...
      X