#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz Leistengegend Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz Leistengegend Schwangerschaft

    Guten Tag, ich habe seit ein pasr Tagen mit einem starken Juckreiz in der Leistengegend (Falte zwischen Bein und Gesäß) bis hin zu den äußeren Schamlippen und teilweise auch in der Pofalte zu kämpfen. Da ich jedoch keinen veränderten oder riechenden Ausfluss bemerke und due Haut sich auch nicht sichtbar schuppt bin ich etwas überfragt bei welchem Arzt im am besten vorspreche. Ich hatte vor Jahren einmal eine Madenwurminfektiln die mit ähnlich starkem nächtlichen Juckreiz einherging, allerdings konnte ich bis jetzt nichts dahingehendes entdecken und die Lokalisation der Beschwerden ist anders. Könnte es sich auch ohne Schuppung und sichtbar abgegrenzte Hautbereiche um einen Pilz handeln?
    Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihren Ratob ich (im siebten Monat schwanger) mit diesem Problem eher zum Frauenarzt, Hausarzt oder eventuell sogar Dermatologen gehen sollte.


  • Re: Juckreiz Leistengegend Schwangerschaft

    Hallo,

    ich würde hier zu einer abklärenden Untersuchung durch den Frauenarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X