Seit der Geburt vor dreienhalb Wochen leide ich an einer leichten Inkontinenz. Also beim Husten, Niesen, oder auch sonst, gehet immer wieder Urin ab.
Nun habe ich Angst, dass es noch schlimmer wird, da ich mit der BB-Gymnastik wegen der Verletzungen noch warten muss.
Ich möchte aber bald etwas dagegen tun.
Ich bin froh dass der Wochenfluss ziemlich abgenommen hat und mit dem Vorlagen tragen nun langsam mal Schluss sein könnte - aber wegen der ständigen „pieselei“ werde ich wohl sobald nicht auf Watte verzichten können.
Nach der Geburt war der Dammschnitt auch nicht gerade das angenehmste und jeder Toilettengang, war eine Qual. Die Schmerzen sind aber jetzt glücklicher weise weg.
Aber das andere Problem ist ziemlich nervend.
Wenn ich aber mit der Kleinen meine Runde an der frischen Luft drehe, wird es immer höchste Zeit das ich nach Hause komme, weil es mir schon oftmals unterwegs passiert…. Na ja wenn ziemlich frustrieren – zu mindestens hat mal wieder die Watte ihren Zweck erfüllt.
Habt ihr Erfahrungen, wenn ich mit der BB – Gymnastik beginnen darf, wie lange es dauern kann, bis der BB wieder in Ordnung ist ?
Liebe Grüße Katja