#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondome Größe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondome Größe

    Hallo.
    Ich habe mal eine Frage bezuglich Kondomgrößen.
    Ich habe auf einigen Internetseiten gelesen, das man kondome immer ganz abrollen muß. Auf anderen Seiten han´be ich aber gelesen, das die Länge keine rolle spielt sondern nur der Durchmesser, weil man das Kondom nicht ganz abrollen muß. Was ist denn nun richtig?
    Gruß Tobi


  • RE: Kondome Größe


    Gute Frage - aber hier bist du im Forum Gynäkologie = Frauenheilkunde gelandet.

    Versuch doch, deine Frage im Forum Sexualität einzubringen? Ich kann mir gut vorstellen, dass sich dort Antworten einfinden, mit denen du was anfangen kannst.

    Hier tummeln sich nämlich vornehmlich Frauen und ich bin mir nicht sicher, ob sich eine Kondomexpertin darunter befindet!

    Prinzipiell sollte ein Kondom natürlich passen, da das männliche Glied aber natürlich auch sehr unterschiedlich in Länge und Dicke ist und es im gängigen Handel aber - soweit mir bekannt ist - nur gerade 3-4 Grössen gibt, wage ich mal zu behaupten, dass das Kondom einfach bis zur Peniswurzel abgerollt werden sollte (nicht vergessen, dass es vorne noch ein bisschen Platz für die Samenflüssigkeit geben sollte). Der Rest ergibt sich eigentlich aus der Logik: Hast du einen sehr langen Penis, wirst du das Kondom vollständig abrollen müssen, ist er eher kurz, wird es kaum möglich sein, das Ding vollständig abzurollen...

    Kommentar

    Lädt...
    X