#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündungen von Pille ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündungen von Pille ?

    Hilfe !

    Meine Freundin und ich haben seit einigen Monaten Probleme beim GV. Egal wieviel Zeit wir uns lassen und wie feucht sie ist, sie hat immer starke Schmerzen und Brennen in der Scheide. Sie nimmt die Pille MONOSTEP erst seit wir zusammen sind. Kann es daran liegen ?? Dass die Pille den Haushalt der Scheide durcheinander bringt ??
    Würde eine andre Pille helfen ?

    Bitte helft, wir sind echt am verzweifeln !!


  • RE: Entzündungen von Pille ?


    Hallöchen,

    auch ich habe das selbe Problem. Ich neheme seit ca. 6Jahren die Pille Monostep. Auch mich würde interessieren wie man diese Problem behandeln bzw vorbeugen kann.

    Kommentar


    • RE: Entzündungen von Pille ?


      Die Pille wirkt bekanntlich hormonell, daraus ergibt sich, dass es u.U. zu einer Veränderung des Scheidenmillieus kommen könnte. ABER: Zuerst sollte vielleicht ausgeschlossen werden, ob keine Pilzinfektion oder Trichonomadeninfektion vorliegt. Sollte dies nicht der Fall sein, könnte ein Wechsel der Pille vielleicht tatsächlich Besserung bringen. Dies muss aber natürlich vom Arzt abgeklärt werden!

      Kommentar


      • RE: Entzündungen von Pille ?


        Sie war heute beim Arzt, allerdings lehnt er die Pille als Grund ab ! Wir wollen es allerdings trotzdem probieren !!! Sie hat heute die letzte Pille genommen und wird jetzt dann erstmal ein paar Monate Pause machen !! Wir hoffen, dass die Beschwerden dadurch verschwinden...

        Kommentar


        Lädt...
        X