Ich bin in der 28. SSW und es geht wieder! los Wasser Wasser Wasser in den Beinen den Händen im Gesicht usw. Gewicht steigt extrem in 2 Tagen 2kg Was kann ich tun?????? Brennnessetee hilft nicht mehr.
Lt Ärztin soll ich nur noch Reis essen! Und das kanns doch nicht sein ODER?
LG Heidi
Schaetzchen
RE: Wassereinlagerung
Hallo Heidi,
bei meiner Bekannten hat die Reisdiät auch nach einer Weile versagt. Sie mußte dann Stationär.
Aber nimm´s nicht so schwer. Tu das Beste für dein Kind und dich. Auch diese Zeit geht vorüber.
Viel Glück noch
Schaetzchen
Hast Du den auch Eiweiss im Urin und dazu hohen Blutdruck? Geh auf jeden Fall SOFORT zu Deinem Arzt denn das ist ueberhaupt nicht gut wenn man mehr als 1,5 kg DIE WOCHE zunimmt!!!
Auch die empfohlene Reisdiaet ist so ein Streitpunkt, ich habe auch mit Wasser zu kaempfen und soviel darueber gelesen wegen der Ernaehrung und da kam die Reisdiaet und der Verzicht auf Salz ganz schlecht weg... DAS war frueher mal, schrieben sie. Trinke viel und bewege Dich z. B. schwimmen. Wenn es nicht besser wird, wuerde ich auch mal zu einem anderen Arzt gehen
Ich wuensche Dir weiterhin alles Gute und viel Glueck!
Kommentar
Nimmersatt
Hallo
Heute traf mich der Schlag innerhalb von 48 Stunden hab ich 4 kg zugegenommen. Normal hatte ich bis jetzt kein Eiweiß im Urin und auch sonst ists soweit OK. Die Ärztin ist nicht da! Die hat gerade heute Urlaub! Aber Dienstag hab ich wieder nen Termin. Ich werd dann auch auf einen Diabetes Test bestehen!
LG Heidi
Kommentar
SusuK
Hallon Nimmersatt!
Das mit der Wassereinlagerung tut mir leid.
Ziehst Du Stuetzstrumpfhosen an? Die sollen auf jeden Fall helfen, Schwellungen in den Beinen zu reduzieren. Allerdings musst Du die Strumpfhosen sofort nach dem Aufstehen anziehen.
Ich habe auch gelesen, dass viel Trinken und viel Bewegung sehr wichtig ist. Das ist natuerlich leichter gesagt als getan, denn wenn man so viel Wassereinlagerung hat, dann faellt einem das Laufen noch schwerer.
Ich wuerde auf jeden Fall bald zum Arzt gehen, denn eine derartige Wassereinlagung ist nicht gut. Meine Mutter hat waehrend der Schwangerschaft mit mir 35 kg zugenommen, das meiste davon war Wasser.
Ich bin in der 28. SSW und habe bisher noch gar nichts, befuerchte aber natuerlich, dass es mich auch bald betrifft.
Viel Erfolg Dir! susu
Nimmersatt schrieb:
-------------------------------
Hallo
Heute traf mich der Schlag innerhalb von 48 Stunden hab ich 4 kg zugegenommen. Normal hatte ich bis jetzt kein Eiweiß im Urin und auch sonst ists soweit OK. Die Ärztin ist nicht da! Die hat gerade heute Urlaub! Aber Dienstag hab ich wieder nen Termin. Ich werd dann auch auf einen Diabetes Test bestehen!
Kommentar